Wiesn da oben - Oktoberfest in Stuttgart

Ein super Abend über den Dächern Stuttgarts

Wir hatten mit unseren Gewinnern am 2. Oktober einen großartigen Abend auf der "Wiesn da oben"! Unsere drei Gewinnertische haben es ordentlich krachen lassen und die Wiesn mitten in Stuttgart gefeiert. Bei Bier und Vesperbrettle war die Stimmung grandios und auch das Wetter hat mitgespielt! Die schönsten Momente haben wir natürlich für Euch festgehalten.

So schön war es mit unseren Gewinnern:

Die schönsten Bilder des Abends gibt es hier:

19. September bis 4. Oktober

Wiesn-Feeling über den Dächern Stuttgarts – auf dem Sky Beach Gelände in der Innenstadt gab es diesen Herbst ein Oktoberfest in Miniaturausgabe. Mit Bier, leckerem Essen und Trachten unter freiem Himmel. Mit dabei auch DJ Robin, bekannt aus Mallorca und vom Cannstatter Wasen, sorgte mit der richtigen Musikauswahl für absolute Unterhaltung.

Die Party in unserer Instagram-Story:

Die Location

© skybeach.de

Im Sommer bot der Sky Beach im Herzen Stuttgarts eine schicke Rooftop-Bar inklusive Sandstrand und Liegestühlen. Bei der „Wiesn da oben“ wurden die durch Biertische ersetzt. Ihr konntet Euch Tische für mindestens vier bis zu acht Personen reservieren und bekamt Brotzeitbrettl und Bier mit dazu. Und die Wiesn-Stimmung perfekt zu machen galt Trachtenpflicht!