Miricalls im Podcast

"Ich erschaffe gerne. Nur nicht das, was mir vorgegeben wird"

Würde es einen Preis für Sympathie geben, Miri würde definitiv ein verdienen. In Leonberg geboren, lebt sie seit 3 Jahren in Stuttgart und macht als „Miricalls“ Musik, die einfach Laune macht. Pop mit Message würde ich den Stil mal spontan beschreiben.

„Sei du selbst“ ist ein Motto, das der früheren Erzieherin besonders wichtig ist und so gibt’s in dieser Folge neben toller Musik und überraschenden Antworten auf total sinnfreie Frage auch genügend, wie man im 21. Jahrhundert sagt um cool zu wirken, „Realtalk“. Über die Social Media Blase, Heimat, Radio und eben wie wir es schaffen, die beste Version von uns selbst zu sein.

Eine meiner Lieblingsfolgen. Realtalk. Hört gerne rein, wir hatten Spaß und dass hört man!

Tom

Miricalls: This Is Me

Podcast-Reihe: Irgendwas mit Musik mit Tom Klose

Irgendwas mit Musik? Ganz genau: Bei unserem Moderator Tom Klose ist der Name Programm - er sucht und findet DIE Musiker in Baden-Württemberg, die den Sprung auf die ganz großen Bühnen (noch) nicht geschafft haben, man aber trotzdem unbedingt kennen sollte!

Newcomer aus Baden-Württemberg im Interview

Irgendwas mit Musik - das bedeutet: von Rock über Ska bis hin zu Karaoke und Schlager, von instrumental bis experimentell - Hauptsache, die Macher haben Spaß dabei, Musik zu machen!

Tom bietet mit seinem Podcast Künstlern jeder Altersklasse eine Plattform, um sich und ihre Musik bekannter zu machen. Und: Er freut sich auf Eure Vorschläge! Macht Ihr selbst Musik und braucht etwas mehr Bekanntheit? Oder Ihr kennt eine tolle Band oder einen Solokünstler den Ihr in Toms Podcast hören wollt? Dann meldet Euch und schreibt ihm eine Email!